Die Begleitung

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi

Privates
Als Mutter zweier wunderbarer Kinder, bin ich stolz darauf, dass sie ihren eigenen Weg bereits gehen.
Ich interessiere mich für menschliches und zwischenmenschliches und werde nicht müde, auch privat  
Verständnis für die andere Seite zu vermitteln.
Außerdem lese ich viel, liebe es, gut Essen zu gehen, lache gerne und tanke in der Natur meine Akkus wieder auf.

Berufliches

Klaus Wienert, LGEZ Gräfelfing, in Ausbildung zum System-Kinesiologischen-Coach
Klaus Wienert, LGEZ Gräfelfing, Abschluss: MIB Kinesiologin LGEZ
Teilnahme an fachspezifischen Kursen (Moderation, Präsentationstechniken, Psychologie, Methodentraining, Mobbing)
Mitglied bei Konfliktberatung Bayern e.v. - dabei bin ich Ihre Kontaktstelle im Lk Ebersberg
Zertifikat des Bundesverbands Mediation als lizenzierte Mediatorin BM®
Mitglied im Bundesverband Mediation
Akademie Perspektivenwechsel, München, Abschluss: Familien-Mediatorin
Akademie Perspektivenwechsel, München, Abschluss: Wirtschafts-Mediatorin

Abitur - Ausbildung zur Industriekauffrau - Studium zur Diplom-Betriebswirtin (VWA) - mehr als 25 Jahre in Wirtschaft und Industrie
Share by: